Vor der Umfirmierung bot die CleanWash diverse Leistungspakete im Bereich der Gebäudereinigung, Grundreinigung und Reinigung von Gewerberäumen an. Die unterschiedlich gestaffelten Serviceangebote sollten schnell einsehbar sein. Während der Konzeption kristallisierte sich recht bald ein klassisches Boxmodell heraus, welches – in den Grundzügen vom Bauhaus inspiriert – die Gebäudefassade eines Hauses widerspiegeln soll. Dem Trend im Webdesign entsprechend wurden weiche Eckradien gewünscht. Die Strenge der Aufteilung wird hierdurch abgeschwächt und wirkt insgesamt betrachtet gefälliger.

Kategorien: Portfolio

Verwandte Themen

Portfolio

Kemperbach

Die Internetplattform über den Kemperbach entstand als freies Projekt mit der Intention, Informationen rund um den Stadtbach einschließlich des Naherholungsgebietes Thielenbrucher Wald zu bündeln und dem Besucher in einer informativen wie gleichermaßen unterhaltsamen Aufmachung zur  Weiterlesen…

Portfolio

Daphne Dragee

Als Präsentationsplattform für die Kölner Travestiekünstlerin wurde dieses poppig dynamische Webdesign realisiert, das inhaltlich über eine eigene Bildergalerie und integrierte Videos verfügt. Aktuelle Termine und Neuigkeiten können über ein Benutzerinterface einfach verwaltet und aktualisiert werden.

Portfolio

SMS Massenversand

Dieser Anbieter benötigte einen prägnanten Webauftritt, um auf sein Angebot zum Verschicken kostengünstiger SMS Nachrichten aufmerksam zu machen. Der Kunde konnte zudem sämtliche Dienstleistungspakete über entsprechendes Webformular buchen. Das großflächige Layout bot genug Platz für  Weiterlesen…